Jugendturnier & Familienflohmarkt 29.06.24          viele Tore und tolle Schnäppchen garantiert

Die alljährlichen Jugendturniere des 1.FC Phönix Lübeck in Kooperation mit 1876 starten dieses Jahr am Samstag den 29.06.24. Mit 3 Jugendturnieren D, E , F-Jugend, dem bekannten Familienflohmarkt, Spiel- & Sportstationen für groß und klein, reichhaltigem Kuchenbuffet und der obligatorischen Stadionwurst sind wir auch dieses Jahr perfekt vorbereitet. Wir freuen wir uns auf Euer zahlreiches erscheinen auf dem "Stadion Flugplatz" an der Travemünder Allee.

Um die Parkplatzsituation etwas zu entzerren empfehlen wir auf den Volksfestplatz auszuweichen auszuweichen und den wirklich kurzen (5 Minuten) Spaziergang in Angriff zu nehmen.

 

Wir freuen uns auf Euch
das ORGA-Team

Familien-Flohmarkt

meldet Euch gerne zu unserem 3. Phönixer Flohmarkt an! Wir freuen uns auf Euch!

Wir freuen wir uns über eine selbst-gebackene Köstlichkeit für unser reichhaltiges Familienkuchen-Buffet.

Für Fragen rund um unseren Flohmarkt umeldet Euch bitte mit Julia  ; )

fm@phoenix-luebeck.de

 

 

Jubiläumsturniere

meldet Euch gerne zu unserem Jubiläums-turnier an. Wir freuen uns auf Eure Mannschaften!

Durch die Startgebühr von 35,00 Euro pro Mannschaft decken wir die Kosten des Rahmenprogrammes sowie die Preise für die Kinder (Jeder gewinnt ; )

D-Jugend  (Turniermodus 8+1)
E-Jugend  (Turniermodus 6+1)
F-Jugend (Funino)

Für weitere Fragen rund um unsere Turniere meldet Euch gerne unter

turnier@phoenix-luebeck.de



 

Unser Jugend-Turnier & Familienflohmarkt 2023 - ein großes Highlight

Die Jugendabteilung des 1. FC Phönix bedankt sich bei allen Mannschaften, Eltern, Gästen und Helfern für ein absolut gelungenes Event rund um den 120ten Geburtstag des 1.FC Phönix am Stadion Flugplatz.

Mit über 1.000 Besuchern wurden alle Erwartungen übertroffen und ein tolles Turnier, Flohmarkt und Kinderfest durchgeführt.

Bei glücklichen Wetterverhältnissen konnten alle Teams erfolge einfahren und sich neben den Fußballspielen bei viele Attraktionen und an den Flohmarktständen austoben.


## IMPRESSIONEN ##