FC Phönix Lübeck im Rampenlicht…


Fußball geht immer


Die Lübecker Nachrichten hat in ihrer Sonderbeilage "Fit und Gesund" einer Sonntags-Ausgabe von der Ü40 Mannschaft des 1. FC Phönix Lübeck berichtet.

 

Der komplette Artikel ist hier als PDF-Datei lesbar:

Download
LN-Artiklel-Ü40.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.9 MB

Der 1. FC Phönix in der WELT-Presse

Die Geschichte des ältesten Torwarts Deutschlands!

WELT-Nachrichten-Artikel vom 02.04.2016

 

Jubiläums-Ausgabe DIE WELT – 2016

Jochen Baumann steht seit der Nachkriegszeit im Tor und ist wohl der ältester (aktiviste) Keeper Deutschlands.

Tim Wiese kann er nicht leiden. Doch auch er schmollt noch, wenn sie ihn auf die Bank setzen wollen… | mehr

 

 


>> Michael Rosenthal – DFB-Ehrenamtspreisträger 2014


Unser "Tausendsassa" im Verein, Michael Rosenthal, ist für seine langjährige und unermüdliche Arbeit im und für den Verein (zu recht) ausgezeichnet worden.


Wir gratulieren…

Download
Quelle: Nordsport vom 22.06.2015
DFB-Ehreamtspreisträger-2014.jpg
JPG Bild 2.5 MB

>> 77 Jahre – Jochen Baumann: Der wohl älteste aktive Torwart Deutschlands


Ein heimlicher Held ist der Torwart Jochen Baumann des 1. FC Phönix Lübeck. Auf den heutigen Tag (08.04.2015) noch mit 77 Jahren aktiv in der Lübecker Altsenioren Kreisliga uns seit 65 Jahren Mitglied im 1. FC Phönix Lübeck.


Wir gratulieren und staunen…

Download
Titelseite und Artikel im Lokalteil: Lübecker Nachrichten / 24.04.2015
Jochen-Baumann(1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 615.7 KB